Wir freuen uns auf ein spannendes Kindergartenjahr und freuen uns über tatkräftige Mithilfe. Bei Fragen, Wünschen und auch Kritik kann sich jeder offen an uns wenden (persönlich, per mail oder über den Elternbriefkasten).

Aktionen des Elternbeirats:

verschiedene Umzugarbeiten

Aufbau der Weidenhütten im Garten

Buffet mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen für die Martinsfeier

Kerzenhütte auf dem Vorweihnachtsmarkt im REZ

Unterstüzung am Vorlesetag

Kuchenbuffet am Tag der offenen Tür

Getränkebuffet für den Kinderbiergarten

 

Wir danken allen Helfern, die uns unterstützen!

Im folgenden werden die Aktionen genannt, die vom Elternbeirat organisiert werden.

11.11.2016 Bewirtung beim Martinsfest
24.11.2016 Elternstammtisch, 19:30 Uhr voraussichtlich im Lokal Humplmayr
20.11.2016 Kathreinsmarkt im REZ; Betreuung der "Kerzenbastel-Hütte"
13. - 17.03.2017 Büchertisch im Kindergarten
II. Quartal 2017 Fotograf

 

Der Elternbeirat soll als Anlaufstelle sowohl für Fragen als auch Sorgen und Beschwerden der Eltern dienen. Er dient als Sprachrohr der Eltern zur Kindergartenleitung.

Gerne können Fragen, Anregungen, Sorgen und Beschwerden per Post an den Elternbeirat (Briefkastenneben der Eingangstür) adressiert werden.

Ebenso unterstützt er das Kindergartenteam bei der Organisation von Festlichkeiten.

 

Auch in diesem Jahr wird sich der Elternbeirat bemühen Sprachrohr für

Eltern, Kindern zu sein. Hier ein Überblick über das was bis jetzt los wahr.

28.09.14 Kennenlern Tag

03.11.14 Zweiter Elternstammtisch im La Piazza

14.11.14 St.Martin

Schulengel

Starten Sie Ihren nächsten Online-Einkauf über unseren u.a. Link bei Schulengel

schulengel_logo

und der Verkaufs-Shop spendet "nebenbei" für unseren Kindergarten. DANKE!