Bewährt startete das Programm im Herbst mit:

    • Elternabend im Kindergarten mit Wahl des Elternbeirates
    • Vorlesetag
    • Martinsfest: gemütlicher Ausklang auf dem Kirchplatz mit Punsch- und Lebkuchenbuffet
    • Kerzenhütte auf dem Voradventsmarkt im REZ (das bessert durch eine Spende die Anschaffungskasse des Kindergartens auf)
    • Weihnachtspräsente an alle, die sich im Kindergarten um das Wohl der Kinder kümmern
    • Tag der offenen Tür: Elterncafe

Vielen Dank an alle Helfer!!

Zwischendrin Sitzungen um Aktionen und Festivitäten zu planen. Und dann wurde nach Fasching alles anders, und unsere Planungen und Aktionen waren ein wenig dahin. Jetzt ging es im Schmalspurgang der Hygieneregeln. Aber es gibt uns noch, wir werkeln quasi im Hintergrund und klären Details, informieren und geben Wünschen und Bedenken weiter, in alle Richtungen.

Schulengel

Starten Sie Ihren nächsten Online-Einkauf über unseren u.a. Link bei Schulengel

schulengel_logo

und der Verkaufs-Shop spendet "nebenbei" für unseren Kindergarten. DANKE!